Montag, 9. Januar 2012

FLUG ZUR HÖLLE - Rückkehr der Galerie des Grauens, Teil 5

Kaum ist Teil 4 der Rückkehr der Galerie des Grauens auf dem Markt, legt Anolis schon nach und kündigt für den 31. Januar 2012 den 5. Teil an: FLUG ZUR HÖLLE (THE LAND UNKNOWN) aus dem Jahr 1957.


Die preiswerte Produktion dieses Dino-Abenteuers spiegelt sich zwar in den den Monstermodellen- und Kostümen wieder, aber nicht in den Leistungen der Darsteller. Ergebnis ist ein sehr ansehnlicher Dino-Monsterfilm aus der Blütezeit des Genres.

Die offizielle Inhaltsangabe:
"Eine Hubschrauber-Expedition zur Antarktis endet nach einem Zusammenstoß mit einer unbekannten Kreatur mit der Notlandung. Doch entgegen einer Eiswüste finden die Forscher einen tropischen Dschungel. Hier wimmelt es von urzeitlichen Monstern, darunter ein ausgewachsener Tyrannosaurus Rex.

Doch neben den Dinosauriern macht die Hubschrauberbesatzung auch die Bekanntschaft eines Forschers, der seit zehn Jahren als verschollen gilt. Die lange Zeit im Urwald hat den Mann zu einem mental instabilen Eremiten gemacht, dessen Verhalten zu weiteren unvorhersehbaren Problemen führt. Kann die Gruppe diese gefährliche Welt wieder verlassen?
"

Und die technischen Daten der Anolis-DVD:

FILMLÄNGE: 75 Minuten
BILDFORMAT: 1:2,35 (16:9)
TONFORMAT:
Deutsch 2.0 Mono
Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch

EXTRAS:
Audiokommentar von Rolf Giesen
Deutsche Kinofassung,
Trailer , Bildergalerie ...

EAN: 404 1036 31028 8
Bestellnr: 3631028
FSK: ab 12 Jahren




           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen