Freitag, 5. August 2011

DINOSAURUS!

In ihrer Reihe DRIVE-IN CLASSICS veröffentlicht das Label Subkultur nach GESANDTER DES GRAUENS, DER 4D-MANN und DIE GNADENLOSEN KILLER nun den vierten Streich: MÖRDERSAURIER. VÖ soll der 31.08.2011 sein und die Auflage soll auf 1.000 Stücke limitiert sein.

Zugegeben, der Titel der deutschen Wiederaufführung ist sicher um einiges reißerrischer, als der Titel der Erstaufführung DINOSAURUS!, warum man dann aber nicht auch direkt das passende Plakatmotiv gewählt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Weil eine Hand voll Forumsusern meinen, es wäre "voll geil" den Titel der WA in das Plakatmotiv der EA zu basteln? Sorry, aber da bin ich Purist.



 
Seinem Titel wird der Film eh nicht gerecht, bringt er doch eher amüsante Familienunterhaltung. Nichtsdestotrotz ist MÖRDERSAURIER ein sehenswerter Film mit zweieinhalb Monstern und netten Stop-Motion-Animationen. Hoffen wir auf ein gutes Bild und freuen uns auf den deutschen Ton.
 
Alle Filmdaten, eine Inhaltsangabe, Hintergrundinfos und reichlich Bildmaterial gibt es hier.

Bestellen könnt Ihr die DVD hier bei Amazon:

Mördersaurier [Limited Edition]

2 Kommentare:

  1. ...und nachdem die ersten Shops schon ausverkauft sind, kann amazon noch immer nicht liefern ! Und das ist meine erste Erfahrung dieser Art dort...

    AntwortenLöschen
  2. Eines muß man dem Anbieter lassen : die einzelenen DVD's sind sehr hochwertig verpackt und allein schon das Ansehen dieser liebevoll, vermutlich von wirklichen Fans hergestellten Edition macht was her. Und dann zu einer beinahe halbstündigen Featurette noch ein wunderschönes Booklet. Das ist schon eine ernsthafte Konkurenz für die ansich ebenfalls äußerst liebevoll gestaltete "Galerie des Grauens" von Anolis.

    AntwortenLöschen