Mittwoch, 21. September 2011

NIGHTBEASTS läuft mal wieder...

...allerdings nicht gerade um die Ecke. Wer sich in den nächsten Tagen rein zufällig in Franklin, Indiana, USA aufhalten sollte, dem sein angeraten sich vom 23. bis 25. September zum 2011er B MOVIE CELEBRATION einzufinden (http://www.bmoviecelebration.com/). Hier gehört auch NIGHTBEASTS zum offiziellen Programm.



Was ist nun NIGHTBEASTS? Da bislang noch keine DVD oder sonstiges Medium verfügbar ist, müssen wir zus mit einem Trailer und dem Plakat zufrieden geben. Ich würde sagen, es handelt sich um eine ambitioniertes no-budget oneman Projekt von Produzent, Autor und Regisseur Wes Sullivan, dessen beharrlichen Mails an uns mit Informationen, wann sein Film in welchen US-Kinos läuft mich nun auch dazu veranlasst, endlich etwas über den Film zu vermelden.

Alle verfügbaren Infos zum Film in komprimierter Form mit Trailer, Press Kit, Interviews usw. findet ihr unter http://web.me.com/snimh/Site/Home.html. Ansonsten viel Spass in Frankin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen